Vorlage - VO-36-OA-2012-025

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Beratungsfolge

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Sachverhalt

Beschluss zur Übertragung des Winterdienstes an die Firma Bernd und Kathrin Rohloff Transporte, Leppiner Straße 2, 17349 Lindetal OT Dewitz

 

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Beschlussvorschlag

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Sponholz beschließt auf ihrer heutigen Sitzung den Zuschlag für die Durchführung des Winterdienstes 2012/2013 an die Firma

Bernd und Kathrin Rohloff Transporte Leppiner Straße 2, 17349 Lindetal OT Dewitz

zu erteilen.

Das Angebot beläuft sich auf den Winterdienst vom 01.11.2012 bis 31.03.2013,

11/2013 bis 03/2014 und 11/2014 bis 03/2015.

Der Auftragnehmer erhält eine monatliche Pauschale in Höhe von  2261,00 € brutto/monatlich.

Der Auftragnehmer garantiert die Bereitstellung der Fahrzeuge mit den entsprechenden Winterdienstgeräten für diese Zeit.

 

Der Vertrag verlängert sich danach automatisch für die darauffolgende Winterdienstperiode, wenn nicht einer der Vertragsparteien bis spätestens 30.06. eines Geschäftsjahres den Vertrag kündigt.

 

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Finanz. Auswirkung

x

Ja

 

 

Nein

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I. Gesamtkosten der Maßnahme : 11305,00 €

 

II. davon für den laufenden Haushalt vorgesehen:  10.000 €

 

Ergebnishaushalt

Produkt: 54100

Bezeichnung: Winterdienst

Sachkonto: 5232810

 

Finanzhaushalt/Investitionsprogramm

Investitionsprojekt:

Bezeichnung:

 

X

Die erforderlichen Mittel stehen im lfd. Haushaltsjahr zur Verfügung

 

Die erforderlichen Mittel stehen im lfd. Haushaltsjahr nicht zur Verfügung und müssen 

 

außer-/überplanmäßig bereitgestellt werden (Ausführungen zur der Deckung sind der Begründung zu entnehmen).

 

III. Auswirkung auf die mittelfristige Finanzplanung:

 

 

Betrag ist jährlich wiederkehrend einzuplanen

 

Gesamtkosten von               € beziehen sich auf die Jahre               

 

Folgekosten in Höhe von               €

 

 

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