20.11.2012 - 8 Beschluss zur Übertragung des Winterdienstes ab...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
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Wortprotokoll

 

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Beschluss:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Sponholz beschließt auf ihrer heutigen Sitzung, den Zuschlag für die Durchführung des Winterdienstes 2012/2013 an die Firma Bernd und Kathrin Rohloff Transporte Leppiner Straße 2, 17349 Lindetal OT Dewitz zu erteilen.

Das Angebot beläuft sich auf den Winterdienst vom 01.11.2012 bis 31.03.2013, 11/2013 bis 03/2014 und 11/2014 bis 03/2015.

Der Auftragnehmer erhält eine Pauschale in Höhe von 2261,00 € brutto/monatlich. Der Auftragnehmer garantiert die Bereitstellung der Fahrzeuge mit den entsprechenden Winterdienstgeräten für diese Zeit.

 

Der Vertrag verlängert sich danach automatischr die darauffolgende Winterdienstperiode, wenn nicht einer der Vertragsparteien bis spätestens 30.06. eines Geschäftsjahres den Vertrag kündigt.

 

 

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Abstimmungsergebnis:

 

Gesetzliche Anzahl der Mitglieder:

8

davon anwesend:

8

Ja-Stimmen:

8

Nein-Stimmen:

0

Stimmenthaltungen:

0

 

 

Bemerkung:

 

Aufgrund des § 24 (1) Kommunalverfassung war kein Mitglied des Gremiums von der Beratung und Abstimmung ausgeschlossen.