31.05.2016 - 11 Beschluss zur Auftragsvergabe "Erweiterung und ...

Beschluss:
geändert beschlossen
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Wortprotokoll

Herr Schulz stellt die Frage, ob der Umbau fachlich mit Herrn Engel abgestimmt wurde.

Herr Schenk erklärt, dass der Umbau abgestimmt ist und die Kostenschätzung von einer Fachfirma erstellt wurde, die über jahrelange Erfahrungen in dem entsprechenden Bereich

verfügten.

Herr Freund stellt den Antrag, dass das Leistungsverzeichnis von einem fachkundigen Planer geprüft wird.

Zur Absicherung sollte ein fachkundiger Planer das Leistungsverzeichnis prüfen. 

 

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Beschluss:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Brunn beschließt in ihrer heutigen Sitzung die Ausschreibung des Bauvorhabens „Erweiterung und Umbau Sanitäranlage“ Kita Storchennest.

Die Ausschreibung erfolgt erst nach Genehmigung des Haushaltes.

 

Vor Ausschreibung soll das Leistungsverzeichnis von einem sachkundigen Planer geprüft werden.

 

 

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Abstimmungsergebnis:

 

Gesetzliche Anzahl der Mitglieder:

11

davon anwesend:

9

Ja-Stimmen:

9

Nein-Stimmen:

0

Stimmenthaltungen:

0

 

Bemerkung:

 

Aufgrund des § 24 (1) Kommunalverfassung war kein Mitglied des Gremiums von der Beratung und Abstimmung ausgeschlossen.