Vorlage - VO-50-ZD-21-264

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Beratungsfolge

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Sachverhalt

Für das neue Schuljahr soll der Raum 13 von einem Musikraum in einen normalen Unterrichtsraum umgebaut werden. Im selben Zuge sollen die alten Schulmöbel durch höhenverstellbare ausgetauscht werden. Damit die Lieferung rechtzeitig beauftragt werden kann und die nächste Sitzung des Amtsausschusses vorraussichtlich im Septeber stattfindet, ist zu empfehlen, dem Amtsvorsteher die Vollmacht zur Auftragsvergabe zu erteilen. Laut einem Kostenvoranschlag von BüroAusstattung & Service Uwe Schütz wird der vorrausichtliche Auftragswert  ca. 7.500,00 € betragen. Im Haushalt wurden für die Maßnahme 9.000,00 € eingeplant.

 

 

Mitwirkungsverbot: Aufgrund des § 24 (1) Kommunalverfassung ist kein Mitglied des Gremiums von der Beratung und Abstimmung ausgeschlossen.

 

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Beschlussvorschlag

Der Amtsausschuss des Amtes Neverin beschließt in seiner heutigen Sitzung, dass der Amtsvorsteher bevollmächtigt wird, den Auftrag zur Lieferung von Schulmöbeln an den wirtschaftlichsten Bieter zu vergeben. Der Auftragswert darf die Gesamtsumme von 9.000,00 € nicht übersteigen. 

 

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Finanz. Auswirkung

 

 

 

 

Haushaltsrechtliche Auskwirkungen?

 

Nein (nachfoglende Tabelle kann gelöscht werden)

    X 

Ja

 

ergebniswirksam

 

finanzwirsam

 

a.) bei planmäßigen Ausgaben:

Deckung durch Planansatz in Höhe von:

9.000,00 €

Gesamtkosten:

7.500,00 €

im Produktsachkonto ( PSK ):

21101.5238000

 

b.) bei nicht planmäßigen Ausgaben: 

Deckung erfolgt über: 

Gesamtkosten:

00,00 €

1. folgende Einsparungen :

zusätzliche Kosten:

00,00 €

im PSK 00000.00000000 in Höhe von:

00,00 €

Bemerkungen:

 

im PSK 00000.00000000 in Höhe von:

00,00 €

im PSK 00000.00000000 in Höhe von:

00,00 €

2. folgende Mehreinnahmen: 

im PSK 00000.00000000 in Höhe von:

00,00 €

im PSK 00000.00000000 in Höhe von:

00,00 €

im PSK 00000.00000000 in Höhe von:

00,00 €

Folgekosten (zu a.) und b.))

 

Nein

 

Ja

für Jahr

i.H.v.

 

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