Vorlage - VO-37-BO-2015-077

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Beratungsfolge

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Sachverhalt

Auftragsvergabe „ Sanierung Schadstellen in Staven, Bassower Weg“

 

Mitwirkungsverbot: (bitte löschen, wenn nicht benötigt)

 

Aufgrund des § 24 (1) Kommunalverfassung ist <<Mitglied des Gremiums>> von der Beratung und Abstimmung ausgeschlossen.

 

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Beschlussvorschlag

Die Gemeindevertretung Staven beschließt in ihrer Sitzung den Auftrag zur Sanierung der Schadstellen im Bassower Weg an die Firma Hüneke Neubrandenburg GmbH zu vergeben.

Die Fa. Hüneke hat ein Angebot über 3.114,47 € Brutto abgegeben.

Die Firma Hüneke ist die einzige Firma im größeren Umkreis, die in der Lage ist, die geforderten Gußasphaltarbeiten auszuführen.

 

 

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Finanz. Auswirkung

x

Ja

 

 

Nein

(Bitte nachfolgenden Inhalt löschen)

 

I. Gesamtkosten der Maßnahme :   3.114,47   

 

II. davon für den laufenden Haushalt vorgesehen: 1.000 €

 

Ergebnishaushalt

Produkt: 54100

Bezeichnung: Straßen, Wege und Plätze

Sachkonto: 5233800

 

Finanzhaushalt/Investitionsprogramm

Investitionsprojekt:

Bezeichnung:

 

 

Die erforderlichen Mittel stehen im lfd. Haushaltsjahr zur Verfügung

X

Die erforderlichen Mittel stehen im lfd. Haushaltsjahr nicht zur Verfügung und müssen 

 

überplanmäßig aus den liquiden Mitteln bereitgestellt werden.

 

III. Auswirkung auf die mittelfristige Finanzplanung:

 

 

Betrag ist jährlich wiederkehrend einzuplanen

 

Gesamtkosten von               € beziehen sich auf die Jahre               

 

Folgekosten in Höhe von              

 

 

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