Vorlage - VO-33-BA-2014-048
Grunddaten
- Betreff:
-
Vergabe der Leistungen für die Lieferung und Montage einer Küchenzeile sowie für die Lieferung und Montage von Möbeln für das Bauvorhaben" Sanierung der alten Schmiede in Neddemin zum Gemeindehaus".
- Status:
- öffentlich (Vorlage freigegeben)
- Vorlageart:
- Vorlage
- Federführend:
- Bauamt
- Bearbeiter:
- Gerald Worbs
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
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Erledigt
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Gemeindevertretung der Gemeinde Neddemin
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Entscheidung
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13.11.2014
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Sachverhalt
Vergabe der Leistungen für die Lieferung und Montage einer Küchenzeile sowie für die Lieferung und Montage von Möbeln für das Bauvorhaben „Sanierung der alten Schmiede in Neddemin zum Gemeindehaus“.
Mitwirkungsverbot: (bitte löschen, wenn nicht benötigt)
Aufgrund des § 24 (1) Kommunalverfassung ist 1 Mitglied des Gremiums, wegen Befangenheit von der Beratung und Abstimmung ausgeschlossen.
Beschlussvorschlag
Die Gemeindevertreter der Gemeinde Neddemin beschließen die Auftragsvergaben für die Leistungen Küchenmontage (Summe = 2.676,31 €, Brutto) und die Lieferung und Montage von Möbeln ( Summe = 4.285,93 €, Brutto) für das Vorhaben „Sanierung der alten Schmiede in Neddemin zum Gemeindehaus“ an die Firma Montageteam Beckmann, Hauptstraße 41 in 17039 Neddemin zu vergeben.
Finanz. Auswirkung
X | Ja |
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| Nein | (Bitte nachfolgenden Inhalt löschen) |
I. Gesamtkosten der Maßnahme : ca. 335.000,00 €
II. davon für den laufenden Haushalt vorgesehen: 335.000 €
Ergebnishaushalt
Produkt: 57301
Bezeichnung: Auszahlungen für Betriebs- und Geschäftsausstattung
Sachkonto: 7857000
Finanzhaushalt/Investitionsprogramm
Investitionsprojekt: 01
Bezeichnung: Bau Gemeindezentrum
X | Die erforderlichen Mittel stehen im lfd. Haushaltsjahr zur Verfügung |
| Die erforderlichen Mittel stehen im lfd. Haushaltsjahr nicht zur Verfügung und müssen |
| außer-/überplanmäßig bereitgestellt werden (Ausführungen zur der Deckung sind der Begründung zu entnehmen). |
III. Auswirkung auf die mittelfristige Finanzplanung:
| Betrag ist jährlich wiederkehrend einzuplanen |
| Gesamtkosten von € beziehen sich auf die Jahre |
| Folgekosten in Höhe von € |
