Vorlage - VO-34-BA-2013-060
Grunddaten
- Betreff:
-
Vergabebeschluss zum Vorhaben: Sanierung Gemeindehaus "Kick In" Neuenkirchen
- Status:
- öffentlich (Vorlage freigegeben)
- Vorlageart:
- Vorlage
- Federführend:
- Bauamt
- Bearbeiter:
- Paul Hamann
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
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●
Erledigt
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Gemeindevertretung der Gemeinde Neuenkirchen
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Entscheidung
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11.06.2013
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Sachverhalt
In der Zeit vom 22.03. 05.04.2013 wurde die beschränkte Ausschreibung zu dem oben genannten Vorhaben durchgeführt. Von 3 angeforderten Bietern haben 2 ein Angebot abgegeben. Die Verdingungsverhandlung fand am 05.04.2013 statt.
Bieter 1 Malermeister und Restaurateur U. Löggow
mit einer Angebotssumme von 56.178,48
Bieter 2 Ihlenfelder Hochbau
mit einer Angebotssumme von 57.406,14
Alle Bieter sind geeignet. Dies hat der Fachbereich Bau des Amtes Neverin bereits im Vorfeld geprüft. Es wurden nur Bieter ausgesucht, deren Eignung die für die Erfüllung der vertraglichen Verpflichtungen notwendige Sicherheit bieten; dies bedeutet, dass sie die erforderliche Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit besitzen und über ausreichende technische und wirtschaftliche Mittel verfügen. Die Angebote wurden rechnerisch geprüft. Logische oder rechnerische Fehler wurden nicht festgestellt.
Beschlussvorschlag
Die Gemeindevertretung der Gemeinde Neuenkirchen beschließt auf ihrer heutigen Sitzung das Vorhaben Sanierung Gemeindehaus Neuenkirchen Kich In an die Firma Malermeister und Restaurateur U. Löggow zu vergeben.
Die Firma Malermeister und Restaurateur U. Löggow hat das wirtschaftlichste Angebot unterbreitet.
Der Bieter ist für die ausgeschriebenen Leistungen qualifiziert. Die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit sind vorhanden.
Beim Erstplatzierten wurden keine unzulässigen Überhöhungen und keine nicht auskömmlichen Einheitspreise Festgestellt.
Finanz. Auswirkung
Ja |
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| Nein |
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I. Gesamtkosten der Maßnahme : 60.000,00
II. davon für den laufenden Haushalt vorgesehen: 38.000,00
Ergebnishaushalt
Produkt: 28101
Bezeichnung: Auszahlungen für bebaute Grundstücke
Sachkonto: 7852000
Finanzhaushalt/Investitionsprogramm
Investitionsprojekt: 01
Bezeichnung: Sanierung Kick In
| Die erforderlichen Mittel stehen im lfd. Haushaltsjahr zur Verfügung |
X | Die erforderlichen Mittel stehen im lfd. Haushaltsjahr nicht zur Verfügung und müssen |
| Überplanmäßig durch Einsparungen bei der Kreisumlage und aus Liquiden Mitteln der Gemeinde bereitgestellt werden. |
III. Auswirkung auf die mittelfristige Finanzplanung:
| Betrag ist jährlich wiederkehrend einzuplanen |
| Gesamtkosten von beziehen sich auf die Jahre |
| Folgekosten in Höhe von |
