02.06.2022 - 6 Bericht des Bürgermeisters

19:38 Uhr Frau Hoffschildt und 19:39 Uhr Herr Ader betreten die Sitzung. Es sind 7 von 7 Gemeindevertreter anwesend.

Frau Nath informiert, dass am 11.06.2022 die von dem Dorfverein geplante Kindertagsfeier stattfindet.

Außerdem teilt Frau Nath mit, dass die zwei freien Wohnungen im 24WE durch Familie G. aus dem 6 WE ab dem 01.06.2022 belegt werden.

Zudem spricht sie noch einmal die zwei defekten Straßenlampen an der Bushaltestelle und die angefahrene Lampe an der Straße (Am Anger bei dem Spielplatz) an. Bei der angefahrenen Lampe muss nur ein Glas gewechselt werden und die Straßenlampe an der Bushaltestelle ist erst einmal ruhig gelegt, diese wird komplett erneuert.

Als letzten Punkt spricht Frau Nath den Arbeitseinsatz an dem Spielplatz an, der bisher aus zeitlichen Gründen noch nicht statt gefunden hat.