12.04.2022 - 9 Anfragen der Gemeindevertreter

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Wortprotokoll

Die Gemeindevertreter haben folgende Anfragen:

1.Herr Mertin teilt mit, dass in der Rossower Straße in Staven zwei Straßenlaternen defekt sind. Außerdem fragt Herr Mertin noch einmal nach dem Dorffest, dies wurde in der letzten Sitzung bereits abgelehnt.

2.Herr Pfeiffer informiert, dass Herr Böhm ihn aufgefordert hat, seine Mieter die im Besitz eines Hundes sind, aufzufordern den Hundekot wegzuräumen bzw. diesen immer gleich weg zu sammeln. Herr Pfeiffer hat die Mieter darüber informiert, leider ohne Erfolg. Nun soll sich das Ordnungsamt mit einschalten und einige Daten, die Herr Pfeiffer mitteilen wird, prüfen.

3.Herr Braun fragt an wie es mit der Planung des Löschfahrzeuges aussieht. Die Gemeinde beschließt auf der heutigen Sitzung, dass Herr Braun sich im Verbund mit dem Amt darum kümmern soll und auf einer folgenden Sitzung Angebote dazu mitbringen kann.