06.04.2022 - 5 Anfragen der Gemeindevertreter

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Wuschke spricht die asphaltierte Straße von Rühlow, Richtung Kublank an. Diese wurde bereits zweimal durch die Firma Schnell repariert. Nun ist die Straße abermals am Übergang zwischen dem neuen und dem alten Belag abgesackt. Das Amt wird um Beseitigung gebeten.

Des Weiteren erkundigt er sich nach den Verträgen bzgl. der Mahd an der Bundesstraße in Warlin. Herr Schult erklärt, dass ihm noch kein Vertrag vorliegt, er wird dies klären.

Außerdem fragt Herr Wuschke, ob bereits ein neues Ortseingangsschild Rühlow aus Richtung Kublank kommend bestellt wurde. Das Amt wird um Kontrolle gebeten.

 

Herr Ruthenberg zeigt auf, dass am Neubau Sponholz nach wie vor keine Arbeiten erfolgt sind. Herr Schult wird Herrn Ziegner nochmals darauf ansprechen.