18.10.2021 - 1 Vollmachtsbeschluss zur Auftragsvergabe der Aku...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 1
- Gremium:
- Amtsausschuss des Amtes Neverin
- Datum:
- Mo, 18.10.2021
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt)
- Uhrzeit:
- 16:00
- Anlass:
- Beschlussfassung im Umlaufverfahren
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Vorlage
- Federführend:
- Fachbereich Zentrale Dienste
- Bearbeiter:
- Paul Hamann
Wortprotokoll
Der Termin zur Rückmeldung zum nachfolgenden Beschluss wurde auf den 18.10.2021, 16:00 Uhr terminiert. Bis zu diesem Zeitpunkt waren alle Amtsausschussmitglieder aufgefordert Ihre Stimme zur Beschlussfassung im Umlaufverfahren sowie zum Sachverhalt selbst abzugeben. Fristgerecht haben 16 von 16 Amtsausschussmitglieder ihr Votum abgegeben. Gemäß § 2 Absatz 5 des Gesetzes zur Aufrechterhaltung der Handlungsfähigkeit der Kommunen während der SARS-CoV-2-Pandemie bedarf es der Zustimmung aller Amtsausschussmitglieder zur Beschlussfassung im Umlaufverfahren. Der Verfahrensweise haben alle Amtsausschussmitglieder zugestimmt.
Beschluss:
- Verfahren zur Beschlussfassung
Der Beschlussfassung über diese Angelegenheit im schriftlichen Verfahren unter Zulassung der Textform (z. B. einfache E-Mail):
[X] stimme ich zu. [ ] stimme ich nicht zu.
- Sachentscheidung
Der Amtsausschuss des Amtes Neverin beschließt in seiner heutigen Sitzung, dass der Amtsvorsteher, abweichend des § 4 Abs. 2 Nr. 1 der Hauptsatzung des Amtes Neverin bevollmächtigt wird, den Auftrag für die akustischen Maßnahmen in der Grundschule „Zum Wasserturm“ in Neverin an den wirtschaftlichsten Bieter zu vergeben. Der Auftragswert darf die Gesamtsumme von 16.000,00 € nicht übersteigen.
[X] stimme ich zu.
[ ] stimme ich nicht zu.
[ ] Stimmenenthaltung.
Wollen Sie Ihre Erklärung nicht in Textform (z. B. einfache E-Mail), sondern schriftlich abgeben, so ist der nachfolgende Abschnitt von Ihnen auszufüllen und unterschrieben zurückzusenden an das Amt Neverin, Dorfstr. 36, 17039 Neverin oder zu faxen an 039608 251 26 oder per E-Mail zu richten an p.hamann@amtneverin.de.
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Vorname und Name (bitte leserlich in Druckschrift ausfüllen)
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Datum Unterschrift Gemeindevertreter*in