23.04.2013 - 8 Aufhebung der Ausschreibung zum BV: "Sanierung ...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

 

 

Reduzieren

Beschluss:

Die Gemeindevertretung Neuenkirchen beschließt in ihrer heutigen Sitzung die Aufhebung der Ausschreibung zum BV: „Sanierung der Fassade mit WDVS und Sanierung des Sockels, Gemeindesaal Neuenkirchen, Kiek In“.

Eingeplant war für die Baumaßnahme eine Summe von ca. 38.000,00 EURO.

Im Ergebnis der Auswertung der Submission beläuft sich die Summe auf 60.000,00 EURO (Submissionsergebnis plus Planung). Dieser Betrag steht nicht zur Verfügung.

 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

 

Gesetzliche Anzahl der Mitglieder:

10

davon anwesend:

7

Ja-Stimmen:

7

Nein-Stimmen:

0

Stimmenthaltungen:

0

 

 

Bemerkung:

 

Aufgrund des § 24 (1) Kommunalverfassung war kein Mitglied des Gremiums von der Beratung und Abstimmung ausgeschlossen.

Online-Version dieser Seite: https://amtneverin.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=85&TOLFDNR=1411&selfaction=print