23.04.2013 - 8 Aufhebung der Ausschreibung zum BV: "Sanierung ...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 8
- Datum:
- Di., 23.04.2013
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- ordentliche Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Vorlage
- Federführend:
- Bauamt
- Bearbeiter:
- Gerald Worbs
- Beschluss:
- ungeändert beschlossen
Beschluss:
Die Gemeindevertretung Neuenkirchen beschließt in ihrer heutigen Sitzung die Aufhebung der Ausschreibung zum BV: Sanierung der Fassade mit WDVS und Sanierung des Sockels, Gemeindesaal Neuenkirchen, Kiek In.
Eingeplant war für die Baumaßnahme eine Summe von ca. 38.000,00 EURO.
Im Ergebnis der Auswertung der Submission beläuft sich die Summe auf 60.000,00 EURO (Submissionsergebnis plus Planung). Dieser Betrag steht nicht zur Verfügung.