14.11.2018 - 9 Vollmachtserteilung Bürgermeister und Stellvert...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 9
- Datum:
- Mi., 14.11.2018
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt)
- Uhrzeit:
- 18:00
- Anlass:
- ordentliche Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Vorlage
- Federführend:
- Fachbereich Bau und Ordnung
- Bearbeiter:
- Gerald Worbs
- Beschluss:
- vertagt
Beschluss:
Die Gemeindevertretung Neverin beschließt auf ihrer heutigen Sitzung für das BV: „ Neverin- Instandsetzung Wasserturm“ dem Bürgermeister und seinem Stellvertreter die Vollmacht zu erteilen, nach erfolgter Ausschreibung, Auswertung und Prüfung der Angebote durch den Fachbereich Bau und Ordnung des Amtes Neverin den Auftrag an den wirtschaftlichsten Bieter zu vergeben.
Die Realisierung der Maßnahme erfolgt im Frühjahr 2019.