11.09.2012 - 11 Aufhebung der Ausschreibung zum BV: "Sanierung ...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 11
- Datum:
- Di., 11.09.2012
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- ordentliche Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Vorlage
- Federführend:
- Bauamt
- Bearbeiter:
- Gerald Worbs
- Beschluss:
- ungeändert beschlossen
Beschluss:
Die Gemeindevertretung Neuenkirchen beschließt in ihrer heutigen Sitzung die Aufhebung der Ausschreibung zum BV: „ Sanierung der Fassade mit WDVS und Sanierung des Sockels, Gemeindesaal Neuenkirchen, Kiek in“.
Eingeplant war für dieses Bauvorhaben eine Summe von 38.000,00 EURO.
Im Ergebnis der Auswertung der Submission beläuft sich die Summe auf 60.000,00 EURO( Submissionsergebnis plus Planungssumme). Dieser Betrag steht nicht zur Verfügung.