26.01.2016 - 5 Bericht des Bürgermeisters

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Wortprotokoll

Herr Schult informiert über folgende Sachverhalte:

 

- in den Festräumen sind für alle Nutzer Nutzungsverträge mit dem gleichen Betrag anzufertigen

- es gab eine Bürgermeisterdienstberatung zum Thema Winterdienst

- die Firma Hoyer stellte einen Kaufantrag für Flächen, diese können jedoch nicht verkauft werden, da

  sie bereits verpachtet sind

- ab dem 01.05.2016 wird es eine neue Bundesfreiwilligendienst-Stelle als Gemeindearbeiter geben

- die Telefonanlage des Gemeindezentrums, des Bürgermeisterbüros und der Feuerwehr muss erneuert werden, Grund hierfür ist zum einen, dass die existierende Anlage der Gemeindezentrums nicht funktioniert bzw. dass die Feuerwehr zukünftig Internet und Fax zum übermitteln der Einsatzberichte benötigt, ein Angebot der Telekom liegt bereits vor (ca. 500 €).

 

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