27.02.2018 - 8 Beschluss zur Auftragsvergabe Erarbeitung Konze...

Beschluss:
geändert beschlossen
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Wortprotokoll

Beschluss zur Ausschreibung der Konzepterarbeitung wurde bereits im Februar 2017 beschlossen. Ausführung wurde verschoben, da der neue Träger mit einbezogen werden sollte und dieser zum damaligen Zeitpunkt nicht feststand. Dieser Beschluss ist der Folgebeschluss. 

 

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Beschluss:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Brunn beschließt in ihrer heutigen Sitzung dem Bürgermeister und seinen Stellvertretern die Vollmacht zu erteilen, nach erfolgter Ausschreibung und Auswertung der Angebote an den wirtschaftlichsten Bieter den Auftrag zu erteilen.

 

 

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Abstimmungsergebnis:

 

Gesetzliche Anzahl der Mitglieder:

11

davon anwesend:

8

Ja-Stimmen:

8

Nein-Stimmen:

0

Stimmenthaltungen:

0

 

 

Bemerkung:

 

Aufgrund des § 24 (1) Kommunalverfassung war kein Mitglied des Gremiums von der Beratung und Abstimmung ausgeschlossen.